Wir über uns

Steuerberatung in zweiter Generation

Unsere Kanzlei wurde 1979 durch Winfried Kleinöhl gegründet und wird seit 1996 durch Eintritt

von Barbara Janocha (geb. Kleinöhl) unter dem Namen Steuerkanzlei Kleinöhl & Janocha gemeinschaftlich geführt. 

 

 


Barbara Janocha
Steuerberaterin
Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft Fachrichtung Steuern/Prüfungswesen an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen und einer anschließenden mehrjährigen Berufstätigkeit erfolgte 1996 die Bestellung als Steuerberaterin durch das Finanzministerium Baden-Württemberg und der Eintritt in die Sozietät.
 
Winfried Kleinöhl
Steuerbevollmächtigter
Der Bestellung als Steuerbevollmächtigter 1976 durch die Oberfinanzdirektion Düsseldorf ging eine langjährige Tätigkeit als Buchhaltungsleiter in einem Großbetrieb und die Mitarbeit in einer Steuerberatungsgesellschaft in Duisburg voraus. Im Jahr 1979 erfolgte die Gründung einer eigenen Steuerberatungspraxis in Spaichingen.
Unser Team:
Barbara Janocha, Steuerberaterin
Elke Stöllger, Steuerfachangestellte
Winfried Kleinöhl, Steuerbevollmächtigter
Beatrix Bacher, Steuerfachangestellte
Leonie Faitsch, Auszubildende