Wir über uns

Steuerberatung in zweiter Generation

Kontinuität schafft ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens.
Seit 40 Jahren am selben Ort fühlen wir uns unseren Mandanten sehr verbunden.

Unsere Kanzlei wurde 1979 durch Winfried Kleinöhl gegründet und wird seit 1996 durch Eintritt von Barbara Janocha (geb. Kleinöhl) unter dem Namen Steuerkanzlei Kleinöhl & Janocha gemeinschaftlich geführt. 



Die Kanzleiinhaber

 

Barbara Janocha, Steuerberaterin










Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft Fachrichtung Steuern/Prüfungswesen an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen und einer anschließenden mehrjährigen Berufstätigkeit wurde ich 1996 als Steuerberaterin durch das Finanzministerium Baden-Württemberg bestellt.




Winfried Kleinöhl, Steuerbevollmächtigter












Meiner Bestellung als Steuerbevollmächtigter 1976 durch die Oberfinanzdirektion Düsseldorf ging eine langjährige Tätigkeit als Buchhaltungsleiter in einem Großbetrieb und die Mitarbeit in einer Steuerberatungsgesellschaft voraus.





Unsere Mitarbeiter

Elke Stöllger, Steuerfachangestellte

Beatrix Bacher, Steuerfachangestellte

zurück